Kostenanalyse

Sie bekommen was Sie wollen. Aber bekommen Sie auch was Sie brauchen?

1. Schritt: Analyse

Werden Sie neu unser Kunde, analysieren wir zuerst Position für Position, wieviel Sie für die Waschraumhygiene ausgeben.
Dabei untersuchen wir: 

  • die Kosten für Verbrauchsartikel wie Toiletten-, Handtuchpapier oder Handtuchrollen, Handseife, Sitzreiniger usw.;
  • die Kosten für die notwendigen Geräte, deren Kontrolle und Befüllung.

Bei unserer Gesamtbetrachtung machen wir verschiedene Systeme und die Produkte verschiedener Hersteller vergleichbar – zum Beispiel, indem wir den «Verbrauch pro Bedienung» berechnen. Aufgrund der Ergebnisse können wir Ihnen aufzeigen, welche Produkte sich für Ihren Betrieb am besten eignen.

2. Schritt: Kalkulation

Anschliessend ermitteln wir für Ihr Unternehmen die Gewinnschwelle bei einem Systemwechsel. Unsere Erfahrungen zeigen, dass die Kosten bereits im ersten Jahr um rund einen Fünftel gesenkt werden können – die Investition in neue Geräte lohnt sich bereits nach wenigen Monaten. Und dies bei steigender Qualität der Hygieneprodukte.

Verbesserte Betriebshygiene zu tieferen Kosten!

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald mit unseren Dienstleistungen überzeugen dürfen.

clean&soft ist ein schweizerisches Unternehmen, welches in der Branche Facility Services tätig ist und sich auf Beratung, Service und Logistik sowie Handel fokussiert hat.

Kontakt

clean&soft AG
T +41 (0)44 211 70 00
F +41 (0)44 211 70 03
E-Mail:

Mitgliedschaften

certification